Dreiertreffen Autun 2015

Partnerschaftsbesuch in Burgund.

Ende Mai /Anfang Juni fand in Autun ein Partnerschaftstreffen der Bürger aus Ingelheim und Stevenage mit den burgundischen Freunden statt.

 Der dortige Partnerschaftsverein hatte wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt. Hauptpunkt war ein eintägiger Besuch der burgundischen Hauptstadt Dijon, die mit ihrem reichaltigen kulturellen und historischen Reichtum die Besucher begeisterte. Auch für familiäre Begegnungen stand ausreichend Zeit zur Verfügung und an zwei gemeinsamen Partnerschaftsabenden war Gelegenheit zu gemeinsamer Unterhaltung, Tanz und gutem Essen gegeben. Auf der Rückreise wurde noch ein kurzer Zwischenstopp in Metz eingelegt. Das nächste Dreiertreffen wird 2016 in Stevenage stattfinden.