Einladung zu Bürgerreisen 2009

Einladung zu Bürgerreisen in 2009
Nachdem die Stadt Ingelheim im vergangenen Jahr zumeist Gastgeber für die Freunde aus den Partnerstädten war stehen in diesem Jahr wieder einige Bürgerreisen in die Partnerstädte auf dem Programm.

Sowohl aus Autun in Frankreich, aus San Pietro in Italien und aus Neisse in Polen liegen Einladungen für einen Besuch in der Partnerstadt vor.
Die Anmeldefrist für die Reisen nach San Pietro und Autun ist abgelaufen und die Teilnehmerlisten liegen vor.
Eine weitere Reise vom 10. – 13. September wird in Ingelheims Partnerstadt Neisse in Polen angeboten.
Wer Interesse hat, an dieser Partnerschaftsreise teilzunehmen wird gebeten, sich mit Bernd Velten bei der Stadtverwaltung Ingelheim in Verbindung zu setzen (Tel.: 782-121 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Sofern mehr Anmeldungen als Plätze eingehen sollten, wird im Wege des Losverfahrens entschieden. Bis zu acht Plätze werden hierbei für solche Personen bereitgehalten, die bisher noch nicht an einer Bürgerreise in die jeweilige Partnerstadt teilgenommen haben.

Weitere Informationen über die Fahrt nach Neisse im September werden zu einem späteren Zeitpunkt über die Presse mitgeteilt.